TBO Offsite Sommer 2023

Zwei Tage nur für uns – TBO Offsite im Sommer 2023!

Als Partner und Berater bei digitalen Nutzererlebnissen und der Entwicklung reichweitenstarker, digitaler Produkte, ging es in unserem ‚Offsite 2023‘ natürlich um die zukünftige Nutzung von #Audio und #Streaming Products. 🎧
Traumhafte Location, & Wetter☀️ und ein tolles Team mit unglaublich inspirierenden Themen haben die zwei Tage zu einem wirklich tollen Erlebnis gemacht.

 

 

 

 

Und es wird einem nach den letzten Jahren wieder bewusst, wie wichtig es ist, sich ab und an diese Zeit zu nehmen und abseits des Tagesgeschäfts zu sprechen, zu lachen, ‚out of the box‘ zu denken und mal ausschließlich für uns zu sein.

Apple Vision Pro Vorstellung

 

Die Vorstellung der Apple Vision Pro auf der #WWDC23 hat uns natürlich auch noch einmal zusätzlich inspiriert und obwohl die #applevisionpro erst nächstes Jahr erscheint, ist es sicherlich sinnvoll, sich schon jetzt damit auseinanderzusetzen. Mixed Reality wird uns in den nächsten Jahren stark beschäftigen und wir werden uns gemeinsam für und mit unseren Kunden stärker mit Spatial Computing auseinandersetzen. Definitiv stehen uns und unseren Kunden jetzt ganz neue Möglichkeiten für außergewöhnlichen Produkterlebnissen offen.

 

 

 

 

 

 

Bereit für den nächsten Schritt?
👉 Kontaktiert uns gerne für ein unverbindliches Gespräch.

 

Schreiben Sie uns einfach eine Mail  an contact@tbo.de oder wählen Sie sich einfach einen für Sie passenden Termin aus unserem Kalender: Kalender von Ruslan Krohn

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und den Austausch.

Ruslan

Ruslan

Ruslan ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Digitalagentur TBO. Seit über 20 Jahren ist Ruslan Krohn in der Digitalbranche aktiv und war seitdem in leitender Position in verschiedenen Medienhäusern tätig. Ruslan ist Mobile- und Audio-Experte, schreibt in Special Interest Magazinen Artikel zu Audio-Innovationen und hält Impuls-Vorträge im Bereich der digitalen Transformation. Bei TBO kümmert er sich um das Business Development & Beratung.