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Wir suchen: Teamassistenz (m/w/d) – Teilzeit 20 h

Wo

Berlin

Wann

Sofort

Erfahrung

3 Jahre

Fokus

Office Management

Das sind Deine Aufgaben.

  • Anrufe entgegen nehmen und koordinieren
  • Terminkoordination
  • Kunden empfangen sowie Kundenmeetings vorbereiten
  • Büroorganisation (Bestellungen etc.)
  • Sekretariatsarbeiten/Korrespondenz
  • Verwaltung der Handkasse
  • Buchen von Reisen und Reisekostenabrechnungen
  • vorbereitende Buchführung
  • Unterstützung bei der Planung von Teamevents

 

Das bringst Du mit.

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Mehrere Jahre Agenturerfahrung im Assistenzbereich sind wünschenswert
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gefühl für den Umgang mit sensiblen Firmeninformationen
  • IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstark und ergebnisorientiert

Das bieten wir.

Bei TBO leben wir eine offene Unternehmenskultur und entspannte, aber konzentrierte Arbeitsatmosphäre.

Du hast hohe  Gestaltungsspielräume  und arbeitest in einem  modernen Arbeitsumfeld aus eigenverantwortlichen Teams erfahrener App- und Web-Entwickler sowie UI- und UX-Designer.

Als familienfreundliche Agentur bieten wir flexible Arbeitszeiten.

In unserem modernen Büro im Herzen Berlins, gibt es guten Kaffee, Mate, Wasser und Obst für alle. Spaß an und bei der Arbeit ist sozusagen garantiert und eine Vielzahl an  Sozialleistungen gibt es noch dazu.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit möglichen Arbeitsproben, Deinen Gehaltsvorstellungen und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Jetzt bewerben!
TBO-Bianca

Bianca Strasser

Dein Ansprechpartner